Schönheit ist die

strahlende Harmonie

von Körper, Geist und Seele

Dr Britta Sonnenschein

Meine Philosophie, wahre Schönheit kommt von innen und kann im Äußeren vollendet werden. Das ist das ästhetische Grundprinzip meiner „Balinesischen Inspiration“ und unserer Praxis. Seit Jahrtausenden spielt Schönheit für uns Menschen, aber auch in der Tierwelt eine wichtige Rolle, wobei sich das Ideal von Zeit zu Zeit wandelt. Das, was einen Menschen wirklich schön macht, ist seine individuelle Ausstrahlung. Durch ein Ungleichgewicht von Körper, Geist und Seele, im Sinne von Krankheit, Problemen, Stress und Unzufriedenheit kann diese Ausstrahlung allerdings beeinträchtigt sein.

Das ganzheitliche Prinzip der natürlichen Ästhetik greift nun hier an der Basis ein durch:

  •  gezielte Ernährungsumstellung, ggf. Gewichtsreduktion
  • Abklärung/Behandlung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten inkl. Darmsanierung u.a. zur Abwehrsteigerung, Verbesserung von Hautproblemen, Verdauungsoptimierung für einen flachen Bauch, Steigerung der Vitalität etc.
  • Optimierung der Nährstoff-/Vitaminversorgung durch individuelle Nährstoff-Tests, u.a. dadurch Verbesserung von Haut und Haaren
  • Entgiftung und Entschlackung zur Reinigung des Körpers und Aktivierung des Stoffwechsels
  • Raucherentwöhnung Unter diesem ganzheitlichen Aspekt können Vitalität, Leistungskraft, schöne Haut, straffes Gewebe, ein flacher Bauch, ein starkes Immunsystem und damit eine tolle Ausstrahlung entstehen.

Unsere Leistung

Ultherapy® – das Ultraschall-Lifting
Fruchtsäure-Peeling
Micro-Needling
Mesotherapie Lift-Glow-Hair
Hautverjüngung durch Skinbooster
Faltenbehandlung mit Hyaluron / Bio-Filler
Botulinum A
Injektionslipolyse/Fettweg-Spritze
Vampirlifting/ Eigenblutlifting
Bioaktive Enzymtherapie
TERMINANFRAGE